Apple
Tim Cook lobte auf einem Forum in Peking die Partner und Entwickler von Apple in China. Dies geschah eine Woche nachdem chinesische Staatsmedien den App Store als 'monopolistisch' bezeichnet hatten. Die Äußerungen werden als Versuch gewertet, die Beziehungen zu China zu pflegen, was für den weiteren Geschäftsbetrieb und potenzielle Partnerschaften oder Übernahmen in der Region wichtig ist.
Source Brief
Tim Cook lobte auf einem Forum in Peking die Partner und Entwickler von Apple in China. Dies geschah eine Woche nachdem chinesische Staatsmedien den App Store als 'monopolistisch' bezeichnet hatten. Die Äußerungen werden als Versuch gewertet, die Beziehungen zu China zu pflegen, was für den weiteren Geschäftsbetrieb und potenzielle Partnerschaften oder Übernahmen in der Region wichtig ist.